Auf Grund der kurzen Weihnachtszeit in diesem Jahr wird es den Nähworkshop in gewohnter Form nicht geben. Näh- und Handarbeitswütige können trotzdem mit ihren Projekten zu uns kommen. In der Fadenwerkstatt am Mittwoch Abend nach Marktschluss werden wir zusammensitzen, Kaffee und Glühwein trinken und die Nadeln schwingen. Ihr könnt Nähprojekte mitbringen, neue anfangen und Nadelbinden lernen.

Die Fadenwerkstatt ist ein Projektladen in der Esslinger Innenstadt, nur wenige Schritte vom Hafenmarkt entfernt. Dort werkeln normalerweise "Suma-echte Handarbeit" und "Viator Inter Mundos" als Marionettenspieler. Beide sind auch mit einem Stand auf dem Markt vertreten.

Wir würden uns sehr freuen, an den Workshop-Abenden viele der Nähbegeisterten der letzten Jahre wieder zu treffen. Nähere Infos unter 01709070268 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!